AKTUELLES 

TENNISSCHULE FRED SPORER - SOMMERTRAINING • Update3

Liebe Tenniskunden & Mannschaftsspieler,


die allgemeine Ausgangsbeschränkung wurde in Bayern bis zum 10.05.2020 verlängert, so dass wir das Training zu dem regulär ausgeschriebenen Termin der Tennisschule (04.05.2020) leider nicht starten können.

Wir hoffen auf eine Erlaubnis für Mitte Mai und melden uns, sobald es hierzu ein offizielles Statement gibt.


Pfingstferien & Tennis Camps:

In den Pfingstferien (01.-12.06.2020) finden normalerweise unsere Tennis Camps für Kinder und Jugendliche statt (Camp 1 & Camp 2). In dieser Saison werden wir diese Camps nicht durch führen, sondern den wöchentlichen Unterricht fortsetzen. Bitte beachtet auch in der Ferienzeit unsere ganz normalen Regularien:


  • an Wochenenden und an Feiertagen (21.05./01.06./11.06.) findet kein Unterricht statt.
  • In den Pfingstferien findet der reguläre, wöchentliche Unterricht statt.
  • Unterrichtsstunden, die durch Regen entfallen, müssen nicht bezahlt werden.
  • Unterbrochener Unterricht wird voll berechnet.
  • eine Absage ist nur 24 Stunden vor der Trainerstunde ohne Berechnung der Kursgebühr möglich.


Gruppenunterricht & Mannschaftstraining:

Wir gehen davon aus, dass ein Training erstmal nur als Einzeltraining, oder nur in Gruppen mit im gleichen Haushalt lebenden Personen stattfinden darf. Sobald es auch hier genaue Informationen gibt, melden wir uns bei den Kunden, die Gruppenunterricht gebucht haben, separat. Ebenso bei den Mannschaftsspielern.


Punktspiele:

Die Medenspielrunde soll laut Verband Mitte Juni starten. In wie weit die Vorbereitungen dazu stattfinden dürfen, müssen wir abwarten.


Saisonende:

Je nach Beginn des Sommertrainings und der Reiseerlaubnis der Behörden für die Sommerferien, besteht die Möglichkeit, dass wir das wöchentliche Training in den August hinein verlängern. Wir informieren hierzu rechtzeitig.


Trainerstunden:

Da unser Saisonstart verschoben wurde, besteht noch die Möglichkeit für eine Anmeldung. Einfach eine kurze Email an tennis@fredsporer.de.


Trainerteam:

In dieser Saison freuen sich unsere Trainer Moritz, Renato, Thomas und Jerry auf viele schöne Tennisstunden - wir stehen bereit!

designed by 30Seconds
powered by EASYY.de