AKTUELLES 

WEIHNACHTSKURS

​25.12.2015 • WEIHNACHTSKURS ABSAGE


 – Leider müssen wir den Weihnachtskurs absagen.

“Die Wetterprognose für die nächsten 10 Tage lassen uns leider nicht auf winterliche Temperaturen bzw. Schneefall hoffen.
Bei der Durchführung unserer Kurse haben wir eine große Verantwortung gegenüber den Kindern, aber auch deren Eltern.

Die Sicherheit auf überfüllten Kunstschneepisten und ein Lernerfolg in winterlicher Atmosphäre sind momentan nicht zu gewährleisten.

Das Ausweichen in ein entfernteres Skigebiet ist aufgrund der langen Busfahrt nicht möglich. In unserem Skigebiet Christlum sind

gerade 4 von 12 Liftanlagen in Betrieb und bieten somit nicht genügend Pisten um alle Leistungsklassen sicher zu unterrichten.
Wohl wissend, dass verschiedene Unternehmen Kurse bei diesen schwierigen Bedingungen anbieten, haben wir uns entschlossen,

Ihren gebuchten Kurs abzusagen. 

Seit Jahren sichern wir Ihnen einen qualitativ hochwertigen Ski - und Snowboard Kurs zu, diesen Anspruch möchten wir auch in der

Zukunft konsequent verfolgen.
Wir glauben, verantwortungsvoll im Sinne unserer Kunden zu handeln und hoffen auf Ihr Verständnis für eine Umbuchung zu

einem anderen Kurstermin.”

designed by 30Seconds
powered by EASYY.de