GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über ein Feedback von Ihnen. 

Ihre Familie Sporer

Caridad 31.08.2023 06:23
Car accident Attorney near me
Familie Meillat/Göbel 13.03.2022 10:25
Vielen lieben Dank! Unsere beiden Kinder hatten mal wieder super viel Spaß beim Faschingskurs!! Großartig, wie ihr den Kindern mit so viel Freude so viel beibringt!! Bis nächstes Jahr ;-)
Markus Andrae 08.03.2022 16:04
Liebes Sporer-Team,

wieder mal ein perfekter Skikurs durch Euch für unseren Sohn Benedikt. Von Anfang an fühlte er sich wohl und dazu gehörig. Dies liegt natürlich an dem immer einfühlsamen, sportlichen und perfekt organisierten Team, an einem tollen Ausbildungskonzept und altersgerechten Umgang mit den Kindern. Ganz besonders erwähnen möchten wir seinen Skilehrer Paul, der unseren Sohn absolut begeistert hat und ihm einen einzigartigen und sehr lehrreichen Skikurs geboten hat.

Wir alle (auch die Eltern) freuen uns schon auf den nächsten Skikurs.

Herzliche Grüße und alles Gute



Familie Andrae
Familie Bredemeier 08.03.2022 13:39
Liebe Familie Sporer,



vielen Dank für den ausgezeichneten Skikurs für unseren 5-jährigen Sohn! Es war anstrengend, er hat ganz schön gemurrt, aber es hat sich gelohnt.

Am Wochenende sind wir am Stück die Piste in Ehrwald von ganz oben nach ganz unten runtergefahren, er konnte jederzeit ausreichend bremsen und schon ein wenig Kurven fahren. Und das mit ihm als blutigem Anfänger, der am ersten Tag des 4-tägigen Kurses zum ersten Mal auf Skiern stand!



Vielen Dank dafür, dass wir mit ihm jetzt die Pisten runtersausen können!



Herzliche Grüße

Familie Bredemeier
Hanna und Lene 06.03.2022 08:16
Hallo fred sporer, wir waren jezt schon 3 mal da und finden den skikurs Fantastisch und die Lehrer supernett .

Vielen dang für die schöne zeit .und Liebe Grüse von Hanna und Lene

Sandra Fritzsch 21.02.2022 12:29
Liebes Sporer Team,



wir sind restlos begeistert von so viel Engagement und Liebe zum Vermitteln des Skifahrens.

Wir haben die letzten 2 Tage in kompletter Familie beim Erwachsenen- bzw. Kinderskikurs teilgenommen.

Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Wie eine Mutter die ihr Kind umsorgt :-)

Die Tickets werden gleich vom Team ausgegeben und man muss sich nicht an der Kasse anstellen.

Helm wird kurzfristig und unkompliziert schnell noch besorgt.



Das andere sind die Skilehrer!

Man merkt, dass sie das was sie tun mit Liebe und Leidenschaft tun ! Denn genauso vermitteln sie das den Kindern oder uns Erwachsenen als blutige Anfänger.

Immer mit einem Lächeln im Gesicht und Geduld und Verständnis…..und immer wieder Motivation und Bestärkung.



Man merkt auch sofort , dass das Betriebsklima bei Fred Sporer stimmt, sich auch die Skilehrer bei Moritz Sporer gut aufgehoben fühlen.



Ich könnte noch weiter in höchsten Tönen vom Fred Sporer Team schwärmen !!!



Aber ich belasse es bei - Ihr seid ganz große Klasse !!! Weiter so !!



Lieben Dank für ALLES !



Robert, Sandra + Ben

Claudia Huber 06.02.2022 13:58
Liebes Sporerteam,

Ihr seid spitze!!! Organisation perfektt! Kinderbetreuung perfekt! Das Skifahren wird mit viel Spaß vermittelt, und führt so absolut zum Erfolg!!

Ich habe Euch ein Kind mit Schneepflug gebracht, und hab einen kleinen Skifahrer zurückbekommen, der problemlos die schwarze Piste mit Stöcken und Paralellschwung fährt.

Johannes sagt vielen Dank für alles!!

Das war nicht unser letzter Skikurs bei Euch!

LG Claudia, Martin und Johannes
Iris Reichenauer 23.01.2022 18:40
Liebes Sporer team, ich möchte mich zum einen von Herzen für die wirklich gute Organisation bedanken, hat alles genauso reibungslos geklappt, wie Sie es beschrieben haben.

Sehr freundliches Team!



Zum anderen muss ich den lieben HANSI den Skilehrer mein großes Lob für seine wirklich einwandfreie und perfekte Arbeit mit mir aussprechen! Er ist ein so so sympathischer und perfekter Skilehrer gewesen und hat mir stets in jeder Problemsiatuation meine Angst und meine Probleme genommen, er blieb ständig so ruhig und entspannt. Er wusste zu jeder Grundlage, zu jeder Kurvenfahrt mehrere Übungen, die mir sehr geholfen haben! Also lieber Hansi; ein großes Dankeschön, das du mir so viel zugetraut hast und für mich so lieb da warst! Danke danke danke!!! Ich würde jedesmal wieder zu Dir kommen.! Liebe Grüße Iris
Alexandra Meidinger 17.01.2022 22:11
Liebes Fred-Sporer-Team,



DANKE für diese gut organisierte Skiwoche der Kindergartenkinder. Wir sind begeistert, mit welch Freunde unsere Tochter an dieser Woche teilgenommen hat.



Nachdem ich am Freitag (Skirenntag) selbst vor Ort war, fand ich die Entscheidung Christlum als Skigebiet zu wählen noch besser. Es war gefühlt exklusiv für Fred Sporer reserviert.

Auf den Pisten und an den Liften war kaum etwas los und die Kinder konnten dadurch mehr Fahrpraxis anstelle von Anstellpraxis erfahren :-)



Wir waren zwei Tage nach Kursende als Familie auch noch einmal in Christlum, da unsere Tochter ihr neu erlerntes Können der ganzen Familie vorführen wollte.



KURZUM - Alles top !

HERZLICHEN DANK

Alexandra Meidinger

Christof Düpre 17.01.2022 11:04
Vielen Dank für die tolle Woche mit den Zwergerln, die ihr als Kindergartengruppe begleitet habt.

Unser Sohn hat richtig Spaß gehabt und die ersten Schritte gelernt.

Ich zitiere ihn kurz, auf die Frage die ich gestellt habe:

Na, war es gut?

Nein Papa, es war MONSTERGUT.



Nochmals vielen Dank, macht weiter so!



Liebe Grüße



Christof





Fam. Sebestian 16.01.2022 16:26
Unser Sohn hat im Rahmen eines Zwergerlkurses des Kindergartens eine traumhafte Skiwoche erleben dürfen.



Das Team der Skischule hat mit geschultem Auge die Gruppen leistungsgemäß zusammengestellt und so einen hervorragenden Lernfortschritt in allen Gruppen ermöglicht.



Das notwendige Feingefühl, um den Lernfortschritt innerhalb der Gruppen hoch genug und nicht zu fordernd zu gestalten, war den Erzählungen unseres Sohnes nach genau richtig.

Dies konnten wir auch am Abschlusstag, an dem ein tolles Abschlussrennen durchgeführt worden war, bestätigen.



Heute, 2 Tage nach dem Abschlussrennen, konnte ich den Lernerfolg selber kontrollieren und noch genauer bestätigen.

Was der Papa nicht konnte (Feingefühl und Gruppendynamik) hat die Skischule geleistet und so den Start in den Skisport ermöglicht. So war es heute bereits möglich im gesamten Skigebiet unterwegs zu sein und ein strahlendes Kind zu geniessen.



Dafür möchten wir uns sehr bedanken und freuen uns aufs nächste Mal.



Familie Sebestian
Simone 15.01.2022 13:34
Ein super engagiertes Team mit viel Erfahrung.



Auch für Zwergerl die noch nie etwas zuvor von Skifahren gehört haben.





Vielen Dank für die tolle Woche.
Florian Grimeis 07.01.2022 19:15
Liebes Sporer Team,

Ihr macht einen Mega Job… unser Sohn hat richtig viel gelernt und war immer motiviert.



Es wird individuell,auf jeden Schüler eingegangen. In allen Bereichen eine perfekte Organisation.



Wir kommen wieder..



Bis bald



Grüße an Euer TEAM
Florian Grimeis 07.01.2022 19:12
Liebes Sporer Team,

Ihr macht einen Mega Job…
Nina Schmidtlein 02.01.2022 12:42
Gold 🥇 für Familie Sporer & Ihr Team.



Hier stimmt einfach Alles!

Unsere Tochter hat unglaublich viel gelernt und Dank des einzigartigen Teams Ängste überwunden und an Selbstbewusstsein gewonnen.

Tausend Dank & bis zum nächsten Mal



designed by 30Seconds
powered by EASYY.de