GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über ein Feedback von Ihnen. 

Ihre Familie Sporer

Roland Ladurner 21.03.2020 19:29
Der Skikurs war toll gemacht. Die Skilehrerinnen und -lehrer haben sich hervorragend um die Kinder gekümmert. Freundliche Atmosphäre, viel dazugelernt, einfach super gemacht.



Danke





Familie Laduner München
Yvonne Kybart 18.02.2020 18:14
Liebes Fred Sporer- Team,



vielen Dank für 4 Tage Skikurs, an dem unsere Kleine mit Freude jeden Morgen in den Bus gestiegen ist und sich auf das Skifahren so richtig gefreut und unheimlich viel gelernt hat. Das schafft man nur wenn mit Skilehrern, die wissen, wie man die kleinen Skischüler motiviert und worauf es ankommt- einen guten Draht zu den Kids und Freude an der Arbeit. Und das spürt man. Danke. Und liebe Grüße aus Ottendichl- wo jetzt ein geschafftes aber glückliches Kind schon gefragt hat, ob sie mal wieder da hingehen darf :-)

Nächstes Jahr gerne wieder.

Familie Kybart mit Skimaus Alice
Andrea Pannes 10.02.2020 16:41
Unser Sohn hatte wieder einen riesen Spaß beim Skikurs.



Es ist alles top organisiert. Der Bus kommt morgens und nachmittags äußerst pünktlich. Die Kinder werden super betreut und wenn die Mama mal kein Wasser eingepackt hat, gibt's auch das noch obendrein.



Wir sind gerne wieder dabei!



Familie Pannes, München
Annette Meyer 08.02.2020 23:34
Wie schon in den vergangenen beiden Jahren hat unserem Sohn der Samstagskurs Riesenspaß gemacht. Von der Busfahrt zu den netten, lustigen und geduldigen Skilehrern bis zum Abfahrtsrennen war der Skikurs einfach wieder super. Eine Skischule wie aus dem Bilderbuch.

Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei (damit die Zeit nicht zu lang wird, gibt's noch einen Tenniskurs bei den Sporers in den Sommerferien)!

Familie Meyer-Pelger
Daniel Hahn 22.01.2020 10:04
Bestens organisiert,

Kinder hatten nicht nur spaß sondern haben riesig was gelernt!

Beste Skisschule im Oberland.

Lg. Fam. Hahn
Caecilia Oponczewski 21.01.2020 10:34
An die Skischule Sporer!



Wir haben nun zum 3.Mal den Zwergerlkurs mit dem Kiga mitgemacht und zum 2.Mal den Neujahrskurs und am liebsten würden die Kinder direkt wieder anknüpfen!

Familie Sporer hat ein so tolles und engagiertes Ski-Lehrer-Team um sich, dass den Kindern der Abschied am Bus nie schwer fällt. Die Busfahrt mit so vielen Kindern sowie der gesamte Kurs ist so exakt und gut organisiert, dass es für die Eltern keiner Sorge bedarf!

Ja, Familie Sporer springt sogar ein, wenn man als Geretsrieder Mama die falsche Zeit zum Abholen im Kopf hatte... Tausend Dank nochmal fürs Heimfahren!!!



Eine tolle familiäre Atmosphäre auch bei den Abschlussrennen und ein prima Rundum-Sorglos-Paket!



Sicher sind wir auch nächstes Jahr wieder dabei!



Herzliche Grüße

Familie Oponczewski
Manuela Knape 18.01.2020 20:46
Liebe Familie Sporer,

unser Sohn hat über den Kindergarten beim Zwergerl Kurs mitgemacht. Er war total begeistert. Alle Beteiligten (inklusive des tollen Busfahrers) waren super nett, gingen auf die Kinder und ihre Bedürfnisse ein und haben ihnen dabei die Grundkenntnisse des Skifahrens perfekt vermittelt.

Unser Sohn war so motiviert, dass er aktuell gleich noch an dem Samstags-Ski Kurs teilnimmt, der ebenso gut organisiert ist.

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!



Viele Grüße,

Familie Knape

Ramona Stöcker 11.01.2020 15:47
Liebes Sporer-Team,

Vielen Dank für den toll organisierten und durchgeführten Kindergarten Skikurs von meiner Tochter. Ihr hat es jeden Tag großen Spaß gemacht und sie kam jeden Nachmittag glücklich nach Hause.

Viele Grüße

Ramona Stöcker
Sinisa Jankovic 10.01.2020 09:16
Lieber Sporer-Team,

wie schon seit viele Jahre und viele Kurse, findet unsere Tochter Isidora viel Spaß. Sie lernt immer was neues von euren netten und kompetenten Skilehrer und genieß Zeit in Christlum.

Vielen Dank für alles und bis nächstes Kurs (Fasching 2020)



Familie Jankovic aus München
Markus Andrae 06.01.2020 20:13
Liebes Sporer-Team,

unser Sohn hat erstmalig bei Euch einen Skikurs (Neujahrskurs in Christlum) absolviert und hatte soooo viel Spaß und Freude dabei und fühlte sich rundum wohl. Dies lag insbesondere an der einmaligen, herzlichen und professionellen Betreuung durch das ganze Team, insbesondere natürlich an seinem Skilehrer Laurin, den er ganz fest ins Herz geschlossen hat - ganz herzlichen Dank für die erstklassige Rund-um-Betreuung und ein großes Kompliment an ein wirklich sehr sympathisches Team. Wir freuen uns schon auf den Kurs in den Faschingsferien, bei dem wir in jedem Fall wieder dabei sein werden!



Familie Andrae
Ellen Sauer 07.03.2019 15:59
Liebes Sporer-Team,

seit 2014 haben unsere Kinder nacheinander an Euren Kindergartenkursen teilgenommen. Jetzt waren beide bei Euch im Faschingskurs und nun endlich mal ein schriftliches Lob. Wir küren Euch zur besten Skischule (mindestens im Umkreis Münchens)!!! Die Kinder fühlen sich immer wohl, lernen spielerisch Skifahren. Ihr seid bestens organisiert & durchstrukturiert, pädagogisch versiert, stets offen, freundlich und toll mit den Kids! Wir freuen uns schon auf die nächste Skisaison mit Euch!
Familie Schweizer 24.02.2019 11:27
Liebe Skischule Sporer,



unser Sohn hat im Januar über seinen Kindergarten ein Skikurs als Anfänger bei Fred Sporer gemacht. Nach 4 Tagen konnte er Skifahren, Schlepplift fahren und hatte einen Mega Spaß am Skifahren. Wir haben ihn dann gleich nochmals für einen Skikurs im Februar angemeldet, der ebenfalls super war. Für unseren Sohn war natürlich die Goldmedaille beim Abschlussrennen die Krönung. Im Vergleich zu anderen Skikursen: Fred Sporer war ganz klar der beste Kurs! Wir können dies uneingeschränkt empfehlen. Vielen vielen Dank und bis im kommenden Jahr!



Familie Schweizer

Familie Förster 14.02.2019 21:35
Liebe Familie Sporer,



vielen Dank für die tolle Betreuung unserer Jungs beim Samstag Skikurs. Die beiden hatten viel Spaß und noch mehr gelernt. Wenn wir unsere Beiden fragen, ob die wieder einen Skikurs machen wollen ist die Antwort ganz klar: Wenn's bei Sporer ist sind sie sofort wieder dabei :-)



Liebe Grüße



Familie Förster
Familie Wussow 12.02.2019 22:11
Vielen Dank für die gute Betreuung und Organisation des Samstags-Kurses. Unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt, hatte viel Spaß beim Ski fahren und im Bus. Das Aufstehen in der früh klappte von ganz alleine ;-).

Im nächsten Jahr will sie wieder dabei sein!!



Viele Grüße und Danke an Franzi



Familie Wussow
Priscilla Kebati 06.02.2019 13:20
ein Nachtrag:

Lindiwe wird aufjedenfall noch mal bei euch ein Kurs machen. Ich kann euch einfach weiter Empfehlen,Ihr seid Spitze.Vielen Dank

Herzlichen Grüßen

Familie Kebati/Lopes
designed by 30Seconds
powered by EASYY.de