AKTUELLES​​​

SKISCHULE | LOCKDOWN

Auf Grund der momentanen Beschränkungen bezüglich der Corona Pandemie, wird unser WEIHNACHTSKURS, der NEUJAHRSKURS und der BASISKURS nicht stattfinden. Wir hoffen auf einen Saisonstart am 09.01.21 mit dem WOCHENENDKURS I. Somit wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr. 

SKIGYMNASTIK | LOCKDOWN

Alle Termine, die auf Grund des Lockdown entfallen, werden hinten dran gehängt. In wie weit das STAY FIT Programm in 2021 stattfinden wird, teile ich rechtzeitig mit. 

SKIGYMNASTIK 2020

Die Skigymnastik hat begonnen! Mit einer begrenzten Teilnehmerzahl und entsprechenden Hygienerichtlinien hüpfen wir fröhlich durch die Halle. ;) Endlich wieder! 

TENNISSCHULE FRED SPORER - BALLSCHULE

Für unsere kleinsten Tennisspieler haben wir über den Winter ein besonderes Highlight im Angebot: unsere BALLSCHULE.Für alle Kinder, die 5 oder 6 Jahre alt sind, ein tolles Training um sich koordinativ auf den Tennisplatz vorzubereiten.

TENNISSCHULE FRED SPORER - SAISONENDE und mehr ...

Unsere Sommersaison endet bereits am kommenden Freitag den 31.07.20.Ein herzliches Dankeschön an unsere treuen Kunden, die fleissig trainiert und ein wenig wunderbaren Alltag in die außergewöhnlichen Corona Zeiten gebracht haben. Genießt den restlichen Sommer, bleibt achtsam und sorgsam. Wir freuen uns, Euch bei nächster Gelegenheit wieder zu sehen! Für die, die noch nicht genug haben, bieten wir noch eine Möglichkeit für weitere Trainerstunden im September mit Jerry[...]

TENNISSCHULE FRED SPORER - SOMMERTRAINING • Update4

Soeben wurde bestätigt, dass ab kommenden Montag den 11.05.20 wieder Tennis gespielt werden darf. Die Details und Auflagen dazu werden wir noch bekannt geben. Wir freuen uns sehr über diese Neuigkeiten!! Ihr könnt die Tennistasche frisch bepacken. :)

TENNISSCHULE FRED SPORER - SOMMERTRAINING • Update3

Liebe Tenniskunden & Mannschaftsspieler,die allgemeine Ausgangsbeschränkung wurde in Bayern bis zum 10.05.2020 verlängert, so dass wir das Training zu dem regulär ausgeschriebenen Termin der Tennisschule (04.05.2020) leider nicht starten können.Wir hoffen auf eine Erlaubnis für Mitte Mai und melden uns, sobald es hierzu ein offizielles Statement gibt.Pfingstferien & Tennis Camps:In den Pfingstferien (01.-12.06.2020) finden normalerweise unsere Tennis Camps für Kinder und Jugendliche statt (Camp 1 & Camp 2). In dieser Saison[...]


designed by 30Seconds
powered by EASYY.de