AKTUELLES​​​

ZWERGERLKURS 2

Findet wie geplant statt.

SAMSTAGSKURS

Morgen geht es los mit unserem Samstagskurs. Wer spontan noch zusteigen möchte: 08171-61791.

ZWERGERLKURS 1

Findet wie geplant statt.

NEUJAHRSKURS + BASISKURS

Für das kommende Jahr haben wir noch ein paar Plätze frei. Der NEUJAHRSKURS beginnt am 02.01.18 und endet am 05.01.18. Die Schneeverhältnisse sind super, es lohnt sich absolut in die Berge zu fahren. :) Gerne auch mit unserem Bus als Mitfahrer, spontan buchbar im Skischulbüro unter 08171-61791.Am 06.01.18 findet unser BASISKURS für Erwachsene statt. Eine tolle Gelegenheit in den Winter einzusteigen oder vorhandene Kenntnisse aufzufrischen.Und nun wünschen wir einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr 2018! Bleiben Sie gesund &[...]

WEIHNACHTSKURS

Vorfreude: morgen starten wir mit unserem Weihnachtskurs!! Für Spontane, die noch eine Mitfahrgelegenheit suchen: wir fahren ab München-Schwabing in die Christlum, im Bus sind noch ein paar Plätze frei!!!

Skilehrerausbildung

Im absoluten Winter-Wonderland haben wir in den letzten Wochen geschult. Geniale Wochenenden für unsere Ausbilder und unsere Skilehrer. Hier ein Foto von unserem tollen Team:

SAISONSTART DER SKISCHULE FRED SPORER

Große Freude im Hause Sporer: heute haben wir erfahren, dass die Christlum am Freitag den 01.12.17 offiziell aufmachen wird!!http://www.christlum.at/skigebietDie kommenden Wochenenden stehen für uns komplett im Zeichen der “Ausbildung”, damit wir dann frisch geschult und eingefahren pünktlich zu den Weihnachtsferien mit unseren Kursen starten können.Haben Sie auch schon Lust? Sie können für Fragen, Wünsche oder Buchungen gerne in unserem Skischulbüro anrufen: 08171-61791LOS GEHT´S![...]


designed by 30Seconds
powered by EASYY.de