AKTUELLES​​​

SKISCHULE | SAISONENDE

Liebe Kunden, liebes Team,wir sind sehr dankbar, dass trotz der hohen Covid Zahlen, die Wintersaison so erfolgreich durchgeführt werden konnte. Wir haben regelmäßig getestet, dadurch gab es kaum Ausfälle, da wir sofort reagieren konnten. Vielen Dank an alle, die in unser Gästebuch geschrieben haben. Ein besseres Feedback und eine bessere Werbung  für uns gibt es nicht. Wir freuen uns sehr über die Nachrichten!Und natürlich herzlichen Dank an Sie, liebe Eltern, an die Kinder und das Team.Wir sehen uns[...]

INSTAGRAM

Lernt uns besser kennen, schreibt uns und markiert uns – folgt uns auf Instagram! https://instagram.com/fredsporergbr?utm_medium=copy_link

AKTUELLES

Liebe Kunden,zum momentanen Zeitpunkt, können alle unserer Kurse durchgeführt werden.

AKTUELLES

Liebe Kunden,Österreich hat die Einreisebedingungen zu 2G+ verschärft:https://www.wko.at/service/faq-coronavirus-infos.html?faq=358705wkomfaqoverview1Unser Weihnachtskurs wird mit PRIVATER ANREISE stattfinden.Wer noch Lust hat, wir haben noch folgende Plätze frei:LK 1 – 6 bis 9 JahreLK 2 – 6 bis 9 JahreFür Deutschland werden im neuen Jahr die Kontaktbeschränkungen neu eingestuft werden. In wiefern uns das betrifft, müssen wir abwarten.Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Ihre Familie[...]

SAISONSTART

Liebe Kunden,in Österreich kann unser Kursprogramm wie geplant unter folgenden Bedingungen stattfinden:https://www.christlum.at/skigebietDie Christlum öffnet MORGEN, 3 Lifte sind in Betrieb! Wie die Bestimmungen in Bayern sein werden, ist noch unklar. Wir informieren Sie sobald wir wissen, in wie weit der Zwergerlkurs durchführbar ist.Ihre Familie Sporer

SKISCHULE

Wir freuen uns auf eine tolle Skisaison mit Ihnen!

TENNISSCHULE FRED SPORER - SAISONSTART

Endlich können wir wieder Tennis spielen!Die Tennisplätze sind nun soweit, dass sie bespielbar sind. Somit öffnet die Tennisabteilung des MTV Berg ihr Anlage und auch wir dürfen los legen: ab Montag den 26.04.2021 beginnt das Training der Tennisschule Fred Sporer.Wir freuen uns sehr darauf!


designed by 30Seconds
powered by EASYY.de