AKTUELLES​​​

SKIGYMNASTIK 2019

Nächste Woche startet wieder die Skigymnastik als Vorbereitung für den Winter. Ein abwechslungsreiches Intervalltraining zum auspowern, Konditionssteigerung, zum Muskelaufbau und als Training der koordinativen Fähigkeiten. Es macht rundum glücklich. :)Anmeldung gerne an: skigymnastik@fredsporer.de

TENNISSCHULE FRED SPORER

Unglaublich! Morgen ist schon der letzte Tag unserer Tennissaison. Dieses Jahr gab es viel Regen, ungewisse Wettervorhersagen, Gewitter … aber auch viel Sonne und wunderbare Trainerstunden für uns. Da der MTV Berg Tennis keine Halle hat, müssen wir uns dem Wetter eben beugen und an Regentagen zuhause bleiben. ;) Das ändert aber nichts daran, dass das Training viel Spaß macht und wir uns über Eure Fortschritte extrem freuen.Wir gehen nun in den Urlaub und sehen uns entweder zum Wintertraining in der Halle wieder, im Sommer[...]

TENNISSCHULE FRED SPORER

Am Mo. den 29.04.19 beginnt unsere Tennissaison auf der wunderschönen Anlage des MTV Berg. Die Plätze sind super hergerichtet und spielbereit.Wir feuen uns, wenn Sie eine Trainerstunde bei uns buchen möchten.Gerne online über das Anmeldeformular, eine Email an tennis@fredsporer.de oder telefonisch: 08171-4807170.Auf eine harmonische und erfolgreiche Tennissaison! :) 

SAISONENDE

Liebe Kunden, liebe Eltern und Kinder, liebes Team,unsere Skisaison ist seit gestern offiziell zu Ende.Wir haben die Schneemengen genossen, uns über die grandiosen Sonnentage gefreut und hatten insgesamt super Bedingungen für unsere Kursserien.Wir sind besonders glücklich über unser hervorragendes Team. “Jung & Alt” profitieren voneinander und bilden eine sehr gut ausgebildete und harmonische Einheit. Besser geht´s nicht!VIELEN DANK. Dank Euch hatten wir eine erfolgreiche Wintersaison mit reichlich[...]

FASCHINGSKURS

Sobald es die ersten Krapfen gibt, kann der Faschingskurs nicht mehr weit sein. ;) Genaugenommen beginnt der Faschingskurs I am 02.03.19 und der Faschingskurs II am 06.03.19. Los geht´s!!! 

ZWERGERLKURSE

Liebe Eltern, lieber Kinder,wir haben heute unsere 7 wöchige Zwergerlkursserie beendet. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, wir hatten eine tolle Zeit und großartige Erfolge.Vielen Dank für das Vertrauen und das positive Feedback.Wie schön es war, zeigt unsere Bildergalerie:https://fredsporer.de/ski/bildergalerie.htmlWir freuen uns, Euch wiederzusehen. :)Eure Familie SporerFred & Cosima beim Abschlussrennen

ZWERGERLKURS 7

Findet wie geplant statt.


designed by 30Seconds
powered by EASYY.de