AKTUELLES 

SKISCHULE

Wir freuen uns auf eine tolle Skisaison mit Ihnen!

TENNISSCHULE FRED SPORER - SAISONSTART

Endlich können wir wieder Tennis spielen!Die Tennisplätze sind nun soweit, dass sie bespielbar sind. Somit öffnet die Tennisabteilung des MTV Berg ihr Anlage und auch wir dürfen los legen: ab Montag den 26.04.2021 beginnt das Training der Tennisschule Fred Sporer.Wir freuen uns sehr darauf!

INTERVIEW

Der Merkur hat uns zu unserer aktuellen Situation befragt und das Interview veröffentlicht:https://www.merkur.de/lokales/wolfratshausen/geretsried-ort46843/lockdown-trotz-mehrerer-beruflicher-standbeine-kann-franziska-sporer-nicht-arbeiten-90209369.html

SKISCHULE | WINTERSAISON 2020/21

Auf Grund der Corona Pandemie und des damit verbundenen Lockdown konnten wir in dieser Wintersaison keinen einzigen Skikurs anbieten. Nicht nur das, wir selbst waren bisher auch keinen einzigen Tag skifahren. Das schmerzt sehr. Normalerweise wären wir jeden Tag in den Bergen. Wir vermissen die Skikurse und alles was dazu gehört sehr.Nichtsdesto trotz sind die Maßnahmen für uns absolut nachvollziehbar. Der Freizeitgedanke muss in dieser Zeit hinten anstehen, sofern es keine 100ige Sicherheit gibt. Priorität hat unser aller Gesundheit und[...]

SKISCHULE | LOCKDOWN VERLÄNGERUNG

Der Lockdown wurde verlängert, so dass keine der geplanten Skikurse stattfinden können.

SKISCHULE | FASCHINGSFERIEN

Da die Faschingsferien in Bayern nicht stattfinden, entfällt unser Faschingskurs 1 + 2.

SKISCHULE | LOCKDOWN VERLÄNGERUNG

Der Lockdown wurde verlängert, so dass bis zum 31. Januar 2021 keine der geplanten Skikurse stattfinden können.
designed by 30Seconds
powered by EASYY.de