AKTUELLES​​

TENNISSCHULE FRED SPORER - SAISONSTART

Endlich können wir wieder Tennis spielen!Die Tennisplätze sind nun soweit, dass sie bespielbar sind. Somit öffnet die Tennisabteilung des MTV Berg ihr Anlage und auch wir dürfen los legen: ab Montag den 26.04.2021 beginnt das Training der Tennisschule Fred Sporer.Wir freuen uns sehr darauf!

TENNISSCHULE FRED SPORER - BALLSCHULE

Für unsere kleinsten Tennisspieler haben wir über den Winter ein besonderes Highlight im Angebot: unsere BALLSCHULE.Für alle Kinder, die 5 oder 6 Jahre alt sind, ein tolles Training um sich koordinativ auf den Tennisplatz vorzubereiten.

TENNISSCHULE FRED SPORER - SAISONENDE und mehr ...

Unsere Sommersaison endet bereits am kommenden Freitag den 31.07.20.Ein herzliches Dankeschön an unsere treuen Kunden, die fleissig trainiert und ein wenig wunderbaren Alltag in die außergewöhnlichen Corona Zeiten gebracht haben. Genießt den restlichen Sommer, bleibt achtsam und sorgsam. Wir freuen uns, Euch bei nächster Gelegenheit wieder zu sehen! Für die, die noch nicht genug haben, bieten wir noch eine Möglichkeit für weitere Trainerstunden im September mit Jerry[...]

TENNISSCHULE FRED SPORER - SOMMERTRAINING • Update4

Soeben wurde bestätigt, dass ab kommenden Montag den 11.05.20 wieder Tennis gespielt werden darf. Die Details und Auflagen dazu werden wir noch bekannt geben. Wir freuen uns sehr über diese Neuigkeiten!! Ihr könnt die Tennistasche frisch bepacken. :)

TENNISSCHULE FRED SPORER - SOMMERTRAINING • Update3

Liebe Tenniskunden & Mannschaftsspieler,die allgemeine Ausgangsbeschränkung wurde in Bayern bis zum 10.05.2020 verlängert, so dass wir das Training zu dem regulär ausgeschriebenen Termin der Tennisschule (04.05.2020) leider nicht starten können.Wir hoffen auf eine Erlaubnis für Mitte Mai und melden uns, sobald es hierzu ein offizielles Statement gibt.Pfingstferien & Tennis Camps:In den Pfingstferien (01.-12.06.2020) finden normalerweise unsere Tennis Camps für Kinder und Jugendliche statt (Camp 1 & Camp 2). In dieser Saison[...]

TENNISSCHULE FRED SPORER - SOMMERTRAINING • Update2

Liebe Kunden,momentan wissen wir noch nicht genau, wann wir den Spielbetrieb der Tennisschule aufnehmen dürfen.In anderen Bundesländern gibt es allerdings schon positive Meldungen hierzu. Somit hoffen wir, dass wir uns evtl. schon im Mai auf dem Tennisplatz wieder sehen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

TENNISSCHULE FRED SPORER - SOMMERTRAINING • Update1

Liebe Tennisfreunde,wir hoffen natürlich, dass wir ab Mai wieder einen einigermaßen normalen Alltag leben können und planen daher trotz des ausgerufenen Katastrophenfall die Tennissaison. Wir unterrichten ausschließlich auf Freiplätzen an der frischen Luft, so dass wir Hoffnung haben, diese Freizeitgestaltung ausüben zu können.Bleibt gesund!Euer Moritz Sporer-Kirsch
designed by 30Seconds
powered by EASYY.de