AKTUELLES​​

SKISCHULE | WINTERSAISON 2020/21

Auf Grund der Corona Pandemie und des damit verbundenen Lockdown konnten wir in dieser Wintersaison keinen einzigen Skikurs anbieten. Nicht nur das, wir selbst waren bisher auch keinen einzigen Tag skifahren. Das schmerzt sehr. Normalerweise wären wir jeden Tag in den Bergen. Wir vermissen die Skikurse und alles was dazu gehört sehr.

Nichtsdesto trotz sind die Maßnahmen für uns absolut nachvollziehbar. Der Freizeitgedanke muss in dieser Zeit hinten anstehen, sofern es keine 100ige Sicherheit gibt. Priorität hat unser aller Gesundheit und die Kontrolle über diesen Virus. So bleiben wir weiterhin zu Hause und hoffen, dass wir im kommenden Winter wieder gemeinsame Skitage erleben können. Vermutlich nicht wie gewohnt, aber hoffentlich mit einem durchführbaren Konzept, das uns Sport, Spaß und Gemeinschaft bietet.

Alles Gute, Ihre Familie Sporer.

designed by 30Seconds
powered by EASYY.de