AKTUELLES​​

TENNISSCHULE FRED SPORER

Unglaublich! Morgen ist schon der letzte Tag unserer Tennissaison.

Dieses Jahr gab es viel Regen, ungewisse Wettervorhersagen, Gewitter … aber auch viel Sonne und wunderbare Trainerstunden für uns. Da der MTV Berg Tennis keine Halle hat, müssen wir uns dem Wetter eben beugen und an Regentagen zuhause bleiben. ;) Das ändert aber nichts daran, dass das Training viel Spaß macht und wir uns über Eure Fortschritte extrem freuen.


Wir gehen nun in den Urlaub und sehen uns entweder zum Wintertraining in der Halle wieder, im Sommer 2020 auf dem Tennisplatz oder vielleicht sogar auf der Piste?!

Vielen Dank an unsere treuen Kunden, den genialen Vorstand und dem gigantischen Trainerteam für die vergangene Saison. Wir freuen uns euch alle gesund wieder zu sehen!! SCHÖNE FERIEN! 

designed by 30Seconds
powered by EASYY.de