AKTUELLES 

FRED SPORER Geschäftsübergabe

Liebe Kunden,


zum 01.10.2017 haben Fred & Tina Sporer ihr Unternehmen an Franziska Sporer & Moritz Sporer-Kirsch offiziell übergeben. Ein großer Schritt, der genau zum richtigen Zeitpunkt passierte, schon lange geplant wurde und der ganzen Familie große Freude bereitet.

In einzelnen Bereichen arbeiten wir natürlich immer noch als Familienunternehmen.

Die Werte die Franziska & Moritz kennen gelernt haben, sollen auf jeden Fall weiterhin die Basis für das Unternehmen sein:


Qualität, Zuverlässigkeit, Leidenschaft, Kundenfreundlichkeit, Integrität, Respekt und Innovation.


VIELEN DANK an Fred & Tina Sporer als wunderbare Vorbilder, herzliche, offene und positive Menschen, die eine einzigartige Arbeit geleistet haben. Wir sind unglaublich stolz und sehr froh, dass ihr uns auf unserem Weg weiterhin begleiten werdet!! ♥




Ein kleiner Rückblick nach 40 Jahren . . .

Liebe Eltern, liebe Kinder,

1977 gründete ich als junger Sportlehrer unser kleines „Sportunternehmen“ mit einer Skischule, Tennisschule, Schwimmschule und Skigymnastik. Mein Ziel war es, möglichst viele Kunden mit meinem Können, Wissen und tollen Ideen vom modernen Sportunterricht zu begeistern. Die Faszination, Menschen verschiedenen Alters und mit unterschiedlichsten Voraussetzungen zu unterrichten und zu schnellem Lernerfolg zu führen, hat mich nicht mehr losgelassen. Gut Unterrichten heißt, immer wieder nach neuen und besseren Lösungen zu suchen, um unseren Sport mit viel Spaß zu vermitteln. Mit einem engagierten Team kompetenter und sympathischer Lehrer konnten wir ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit erreichen.

Große Unterstützung hatte ich über die vielen Jahre durch meine Frau Tina, die als Sportlehrerin und staatlich geprüfte Skilehrerin ein kompetenter Ansprechpartner

im Büro ist. Viele unserer Lehrer haben uns über eine lange Zeit begleitet und werden auch weiterhin in unserem Team für Sie da sein.


Ich freue mich, nach 40 Jahren mein kleines Unternehmen an meine Kinder, Franziska und Moritz, weitergeben zu können.

Sie werden mit dem gleichen Herzblut wie ich die Zufriedenheit unserer Kunden in den Mittelpunkt ihrer Arbeit stellen.


„Tradition heißt, nicht die Asche bewahren, sondern

das Feuer weitergeben“

Ihr Fred Sporer



designed by 30Seconds
powered by EASYY.de